Mobile Abonnements
all inclusive in Europa
- Die größten Datenmengen in Europa für alle Ihre Anwendungen
- Anrufe, SMS und MMS in Europa inklusive
- Digitale Presse inklusive
- Optionen zur Verwaltung Ihrer Nutzung
12 Monate Vertragslaufzeit
Mehr Details Weniger Details
Mobile Abos
all inclusive in Europa
- Die größten Datenmengen in Europa für alle Ihre Anwendungen
- Anrufe, SMS und MMS in Europa inklusive
- Digitale Presse inklusive
- Optionen zur Verwaltung Ihrer Nutzung
- Smartphones der neuesten Generation zum besten Preis
24 Monate Vertragslaufzeit
Mehr Details Weniger Details
Abonnements für endloses Surfen
und die ungenutzten Daten mitzunehmen
- Übertragung ungenutzter Daten auf den Folgemonat
- Endlos surfen ohne mehr zu bezahlen
- Anrufe, SMS und MMS in Europa inklusive
- Nationale Digitale Presse inklusive
Ohne Vertragslaufzeit
Mehr Details Weniger Details
Abonnements für endloses Surfen
und die ungenutzten Daten mitzunehmen
- Übertragung ungenutzter Daten auf den Folgemonat
- Endlos surfen ohne mehr zu bezahlen
- Anrufe, SMS und MMS in Europa inklusive
- Nationale Digitale Presse inklusive
- Smartphones der neuesten Generation zum besten Preis
24 Monate Vertragslaufzeit
Mehr Details Weniger Details
Weitere Mobilfunk-Angebote
Haben Sie Fragen?
-
Welche Dokumente sind nötig, um auf der Website tango.lu einen Tarifvertrag abzuschließen?
Achtung, nur der Eigentümer des Kontos kann den Tarifvertrag abschließen.
Wenn Sie bereits Tango-Kunde sind, benötigen Sie Ihre Kontonummer (finden Sie auf Ihrer Rechnung oder indem Sie „COMPTE“ (KONTO) per SMS an die 62000 schicken) und eine Lieferanschrift in Luxemburg, um Ihr Mobilgerät zu erhalten, wenn Sie eines wählen.
Wenn Sie noch nicht Tango-Kunde sind, benötigen Sie einen Personalausweis oder einen Reisepass, ein Bankkonto in Luxemburg, das Luxtrust-Token und eine Lieferadresse in Luxemburg, um Ihr Mobilgerät zu erhalten. Weiterlesen >
-
Welche Schritte sind erforderlich, um meine Bestellung online durchzuführen?
Wählen Sie zunächst den Tarif, der Ihnen zusagt. Konfigurieren Sie zu diesem Zweck das ideale Angebot mithilfe unseres Tools „Konfigurieren Sie Ihren Tarif “, und halten Sie sich anschließend an die folgenden Schritte ...Weiterlesen >
-
Ich habe bereits einen Vertrag, wie bekomme ich ein neues Mobilgerät?
Abhängig von der Restlaufzeit Ihres Vertrags können Sie das Mobilgerät entweder ohne jegliche Einschränkungen wechseln oder eventuell fallen Gebühren im Zusammenhang mit Ihrem vorherigen Vertrag an. Bevor Sie weitere Schritte unternehmen, ist es wichtig, diese Informationen zu überprüfen.
-
Kann ich meine Handynummer behalten?
Alles ist möglich! Unabhängig davon, bei welchem luxemburgischen Anbieter Sie derzeit sind, können Sie Ihre Telefonnummer behalten. Geben Sie uns einfach Ihre Nummer an, wenn Ihr Tarif online ist. Weiterlesen >