Internet Mobile LU
Der Datentarif 100 % Luxemburg
Auf einen Blick
Nationale Daten mit 5G-Geschwindigkeit
Ohne Verpflichtung
Data in Luxemburg enthalten
Optionen zur Kontrolle Ihres Verbrauchs
Alle Internet Mobile LU Tarife enthalten 5G-Konnektivität in Luxemburg (mit kompatiblem Handy und in abgedeckten Gebieten). Mit der MyTango-App können Sie jederzeit Ihren Verbrauch kontrollieren und Optionen hinzufügen.
Alle Internet Mobile LU-Tarife sind ohne Vertragslaufzeit. Jeder angebrochene Monat wird trotzdem in Rechnung gestellt.
Sie können Sie jederzeit Ihren Datenverbrauch in der MyTango-App abrufen. Sie werden per SMS informiert, bevor Sie Ihr Verbrauchslimit erreichen (bei 80% und 100%).
Wenn Sie Ihr Inklusivvolumen erreicht haben, werden Sie per SMS über unsere Zusatzdatenpakete zum Vorzugspreis informiert. Außerhalb davon gelten unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen.
Im Ausland ist der Datenverkehr mit Internet Mobile LU gesperrt.
Um Ihre SIM-Karte im Ausland nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen das Abonnement Internet Mobile abzuschließen, das die Roaming einschließt.
Je nach Bedarf können Sie allen Internet Mobile LU-Plänen weitere Optionen hinzufügen. Hier ist die Liste aller kompatiblen Optionen:
- Forfait Bloqué+: blockieren Sie alle Gespräche außerhalb der Pauschale und surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit weiter, ohne dass Ihnen etwas berechnet wird.
- Data Extension: profitieren Sie von zusätzlichen Daten, um immer mehr zu surfen (nur mit Internet Mobile LU XXL kompatibel).
- Net Protect: schützen Sie sich im Tango-Mobilfunknetz im In- und Ausland vor bösartigen Websites, Phishing und Viren.
- Presse Digitale: profitieren Sie von den besten digitalen Medien im In- und Ausland und zu einer großen Auswahl an Publikationen dank unserer Partner.
Weitere Einzelheiten und Bedingungen entnehmen Sie bitte den untenstehenden Dokumenten:
Kann ich meine Handynummer behalten?
Ja, natürlich. Unabhängig davon, bei welchem luxemburgischen Anbieter Sie derzeit sind, können Sie Ihre Telefonnummer behalten. Geben Sie einfach Ihre alte Nummer mit an, wenn Sie Ihren Tarif online bestellen. Für weitere Informationen zum Wechsel des Anbieters können Sie hier nachsehen.
Ich habe bereits einen Handyvertrag, wie bekomme ich ein neues Mobilgerät?
Abhängig von der Restlaufzeit Ihres Handyvertrags können Sie das Mobilgerät entweder ohne jegliche Einschränkungen wechseln oder es können mögliche Gebühren aufgrund des noch laufenden Vertrags anfallen. Überprüfen Sie daher die Laufzeit Ihres Vertrags, bevor Sie sich für ein neues Mobilgerät entscheiden. Hierfür können Sie auch jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren.
Mehr erfahren →
Welche Schritte sind erforderlich, um meine Bestellung online durchzuführen?
Wählen Sie zunächst den Mobilfunktarif, der Ihnen zusagt. Konfigurieren Sie zu diesem Zweck das ideale Angebot mithilfe unseres Tools „Konfigurieren Sie Ihren Tarif“, und folgen Sie sich anschließend den dort angezeigten Schritten. Sie werden aufgefordert, Ihre Personaldaten und Lieferadresse anzugeben. Aber keine Sorge: Sie können alle Details vor der Bestätigung nochmals überprüfen.
Welche Dokumente sind nötig, um auf der Website tango.lu einen Handyvertrag abzuschließen?
Lediglich der Eigentümer des Kontos kann einen Handyvertrag abschließen.
Wenn Sie bereits Kunde bei Tango sind, benötigen Sie Ihre Kontonummer (diese finden Sie auf Ihrer Rechnung oder in Ihrem Kontobereich der MyTango-App) und eine Lieferanschrift in Luxemburg, um Ihre SIM-Karte oder lhr Mobilgerät zu erhalten.
Wenn Sie noch nicht Kunde bei Tango sind, benötigen Sie einen Personalausweis oder einen Reisepass, ein Bankkonto in Luxemburg, den LuxTrust-Token und eine Lieferadresse in Luxemburg, um Ihre Bestellung zu erhalten.
Surfen Sie in Luxemburg mit Ihrem PC, Tablet oder Smartphone. Mit unseren Tango Internet Mobile LU Abonnements bleiben Sie immer verbindet, egal wo Sie sind.
Entdecken Sie ein neues Erlebnis mit der 5G-Technologie. Um ihre Abonnement ganz zu genießen, wählen Sie unsere Pack internet mobile mit dem Tablet.