Internet Mobile Bizz

 Der Datentarif 100 % Europa

Auf einen Blick

5G-Fast-Datenvolumen in Luxemburg und Europa

Mit Ihren Geräten ohne Sorgen in Europa surfen


 

Kein Vertragslaufzeit

SMS um 80 % und 100 % der Datennutzung 

Übersicht
Überschreitung
Roaming
Nützliche Dokumente

Alle Internet Mobile Bizz-Tarife enthalten 5G-Konnektivität in Luxemburg (mit kompatiblem Handy und in abgedeckten Gebieten). Ihren Datenvolumen kann auch in Europa benutzt werden. Mit der MyTango-App können Sie jederzeit Ihren Verbrauch kontrollieren sowie Optionen hinzufügen.

Alle Internet Mobile Bizz-Tarife sind ohne Vertragslaufzeit. Jeder angebrochene Monat wird trotzdem in Rechnung gestellt. 

Sie können Sie jederzeit Ihren Datenverbrauch in der App MyTango abrufen. Sie werden per SMS informiert, bevor Sie Ihr Verbrauchslimit erreichen (bei 80 % und 100 %). 

Wenn Sie Ihr Inklusivvolumen erreicht haben, werden Sie per SMS über unsere Zusatzdatenpakete zum Vorzugspreis informiert. Außerhalb davon gelten unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen. 

Die in Ihrem Tarif inklusiv Datenvolumen kann auch in Europa ohne Aufpreis benutzt werden. Reisen Sie außerhalb Europas? In der MyTango-App können Sie angepasste Optionen hinzufügen.

Weitere Einzelheiten und Bedingungen entnehmen Sie bitte den untenstehenden Dokumenten:

Haben Sie fragen?

Finden Sie den passenden Tarif für sich

Mit unseren Tango Internet Mobile Bizz Abonnements bleiben Sie immer verbindet, egal wo Sie sind. Profitieren Sie von unserem 5G Netzwerk in Luxembourg. Um ihre Abonnement ganz zu genießen, wählen Sie unsere Pack Internet Mobile Bizz mit dem Tablet.

Verfügbarkeit prüfen
Wählen Sie diesen Tarif aus und fahren Sie fort mit der Kontoerstellung
Ihre Adresse ist für unsere Internetangebote nicht geeignet
Brauchen Sie eine schnelle Lösung für eine einmalige oder vorübergehende Internetverbindung?
Entdecken Sie 4G@Home .
Sie sind noch nicht für Tango DUO berechtigt
Sie haben jedoch Anspruch auf Tango Internet.

Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Rufen Sie den Kundendienst unter der Nummer 777 an oder wenden Sie sich an eine Tango-Verkaufsstelle.

Ihr Warenkorb wird abgerufen.