Konnektivitätsgutschein
Die Regierung hat Ihnen mit einem Anschreiben mitgeteilt, dass Sie Anspruch auf die Teuerungszulage haben? Ihre Adresse ist also für den “Konnektivitätsgutschein” berechtigt und Sie können einen Rabatt von 10€ pro Monat auf Ihr Tango-Internet-Abonnement erhalten (siehe Abschnitt “Welches Internetangebot ist berechtigt?”).
Sie können Ihren „Konnektivitätsgutschein“ jederzeit aktivieren und der Rabatt wird auf die Rechnung des laufenden Monats angewendet.
Wenn Sie den Gutschein ab dem ersten Monat nutzen möchten, haben Sie bis zum 31. Januar 2023 Zeit, um Ihren “Konnektivitätsgutschein” in einer unserer Tango-Verkaufsstellen zu registrieren.
- Ich bin bereits Internet-Kunde bei Tango
Sie können Ihren Konnektivitätsgutschein jederzeit aktivieren, indem Sie den nächstgelegenen Tango-Shop aufsuchen und Ihren von der Regierung zugesandten Konnektivitätsgutschein vorzeigen.
Der Rabatt erscheint daraufhin auf Ihrer nächsten Rechnung. Er wird jedoch nicht rückwirkend angewendet. - Ich bin noch nicht Internet-Kunde bei Tango
Gehen Sie mit dem Schreiben, das Sie von der Regierung erhalten haben, in den nächstgelegenen Tango-Shop, um ein Tango-Internet-Abonnement abzuschließen.
Der Rabatt wird nach der Installation und Aktivierung Ihres Internetanschlusses auf die Rechnung des laufenden Monats angewendet.
Falls Sie weitere Fragen zum Konnektivitätsgutschein haben, besuchen Sie: https://voucher.myconnectivity.lu
Meine Adresse stimmt nicht mit der Adresse auf dem erhaltenen Gutschein überein
Der Konnektivitätsgutschein ist nur für Internetanschlüsse an der auf dem Gutschein angegebenen Adresse gültig.
Wenn Sie kürzlich Ihre Adresse geändert haben, legen Sie uns bitte Ihre Bescheinigung über die Adressänderung vor, um den Gutschein an Ihrer neuen Adresse zu aktivieren.
Welches Internetangebot ist berechtigt?
Die meisten Internetangebote sind berechtigt, mit Ausnahme von:
- Tango ADSL - bis zu 20 Mbit/s
- Tango ADSL - bis zu 10 Mbit/s
- Tango ADSL - bis zu 5 Mbit/s
Haben Sie noch weitere Fragen?
Wenn Sie nicht in eine Verkaufsstelle kommen können, können Sie Ihre Anfrage auch über unser Kontaktformular senden.
So erledigen Sie Ihre Anfrage über das Formular:
- Wählen Sie die Kategorie “Verwaltung”
- Wählen Sie den "Antrag auf teures Lebensgeld" Betreff
- Tragen Sie die Informationen zu Ihrer Person ein.
- Fügen Sie eine Kopie Ihres „Konnektivitätsgutscheins“ direkt dem Formular bei.
- Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per SMS, dass Ihr Konnektivitätsgutschein bestätigt und angewendet wurde.
Haben Sie noch weitere Fragen? Besuchen Sie unser Forum, um Ihre Frage zu stellen.